Lebendiger Adventskalender – es sind noch „Türchen“ frei


Liebe Genossenschaft,

unser lebendiger Adventskalender wächst, aber es ist immer noch Platz. Also, wer noch etwas anbieten möchte, ist herzlich willkommen. Bitte
meldet euch bei mir (E-Mail: tina.luedecke62@googlemail.com).

Reinhard Schüren hat auf der Homepage unseren Adventskalender veröffentlichen, so dass ihr schon mal sehen könnt, was bisher angeboten wird. Einfach auf die Homepage gehen und „Adventskalender“ in der oberen Zeile anklicken – oder direkt über diesen Link:

https://ngnbso.de/adventskalender

Schon belegte Termine auf einen Blick: https://ngnbso.de/events/category/advent-2018

Ich werde aber zusätzlich Ende des Monats für alle Häuser einen Aushang vorbereiten.

Viele Grüße,

Tina

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.